Wo bekomme ich in Hamburg noch Weckgläser her !?

Tja, Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich…  o_O

Deshalb musste ich am Wochenende feststellen, wie schwer es ist, spontan Marmelade kochen zu wollen. Insbesondere, wenn man sie anschließend verschenken will. In Weckgläsern. Mein erster Anlaufpunkt diesbezüglich war cucinaria. Leider hatte ich dort aber kein Glück und so kann ich nun nach meiner Recherche verkünden, dass folgende Läden wohl noch Weckgläser haben:

KOCH + DESIGN HAUS
Papenhuder Str. 32 * 22087 Hamburg * Telefon 207 69 107

Die Wohngeschwister
Schanzenstraße 34-36 * 20357 Hamburg * Telefon 636 57 59 – 0

Gebr. Jürgens Haus- und Küchengeräte
Mittelweg 125 * 20148 Hamburg * Telefon 443 197
neu: jetzt auch in der Rindermarkthalle, Feldstraße

Manufactum (im Chilehaus)
Fischertwiete 2 * 20095 Hamburg * Telefon 30 08 77 43

Also, viel Spaß beim Einkochen!

5 Gedanken zu “Wo bekomme ich in Hamburg noch Weckgläser her !?

was meinst Du?

