Hamburg: Alster bei Schnee

Das waren mal wieder ein paar knackig kalte – aber schöne – Tage.
Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal so einen kalten (bzw. langanhaltenden) Winter.
Da sind unter anderem diese Aufnahmen entstanden:
Zugefrorene Alster
Hafen bei Sonnenaufgang (und -10 Grad)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war in den Deichtorhallen zu „Gute Aussichten“… war minder begeistert. Aber dazu später mehr.

Ein Gedanke zu “Hamburg: Alster bei Schnee

  1. Nic Hammaburg schreibt:

    Moin,

    leider verpasst, war im Süden im Urlaub am Strand:) Wie lange lag das Eis diesmal auf der Alster?
    Konnte man hinzu darüber spazieren gehen und vielleicht sogar einen Alsterstand mit Glühwein und Currywurst aufsuchen (der Gedanke allein ist mhh, obwohl der Sommer gerade hier anfängt).
    Danke und Gruß,

    Nic Hammaburg

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s