Too good to go

Über die Machart des Videos darf man streiten – aber der Inhalt ist sensationell. Weniger Lebensmittelverschwendung durch reduzierten Abverkauf etwaiger Reste via App.
Guckst Du… 😉

3 Gedanken zu “Too good to go

  1. Frau Momo schreibt:

    Die Idee ist super. Ich beteilige mich hier manchmal am Foodsharing, wenn ich was über habe oder Dinge gekauft habe, die ich nicht mag. In Leipzig gibt es auch mehrere Fairteiler, die regelmäßig befüllt werden. Leider keinen in meiner Nähe.

    Gefällt mir

was meinst Du?

