In eigener Sache: Petition zu Vermieter-Mobbing

Ich finde, manchmal kann man auch mal über Politik reden. Oder – noch besser – mitwirken und vielleicht sogar etwas zum Besseren verändern. Habt ihr Lust?
Dann schaut doch mal hier vorbei. Halte ich für absolut unterstützenswert!

https://www.openpetition.de/petition/online/vermieter-mobbing-endlich-als-straftat-anerkennen

Wie der Titel schon verrät, geht es darum, Mobbing (in diesem Falle durch den Vermieter) zu einer Straftat zu machen.
Bisher ist der Mieter diesem schutzlos ausgeliefert. Es gibt keinerlei Handhabe. Dies soll sich ändern 🙂

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s