Hallo Hamburg: kleines Frühstück im barefood

barefood deli hamburg

Heute Morgen also spontan ins neu eröffnete barefood… ich bin nunmal ein neugieriges Wesen.
Was soll ich sagen? Sowohl der Espresso, als auch das Granola mit Milch (4,50 EUR) haben mir äußerst gut geschmeckt. Auch Einrichtung, Gemütlichkeit, Karte und Service haben überzeugt. Der nächste Besuch ist schon in Planung.

barefood deli hamburg

barefood deli hamburg

barefood deli hamburg

barefood deli hamburg

barefood-deli9

barefood deli hamburg

barefood deli hamburg

barefood deli
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg

040 36930540

barefooddeli.de

Mo – Fr   08 – 24 Uhr

Sa 09 – 24 Uhr

So Geschlossen

17 Gedanken zu “Hallo Hamburg: kleines Frühstück im barefood

    • michaela schreibt:

      ich war einfach sehr neugierig – und wurde nicht enttäuscht. Finde es zwar immer schade, wenn Gastronomie am Sonntag geschlossen hat – aber ansonsten gibt’s soweit nix zu beanstanden 😉
      Die Milch-Alternativen (Hafer, Mandel, etc.) schienen übrigens ohne Aufpreis. Das finde ich nachahmenswert!

      Gefällt 1 Person

  1. Frau Momo schreibt:

    Ich mag Herrn Schweiger so gar nicht, aber ich hatte auch mal vor, mal vorbeizugucken. Die Bilder sehen ja ganz einladend aus und vielleicht habe ich demnächst mal Gelegenheit dazu.

    Like

  2. Emily schreibt:

    Sieht sehr gut aus! Und da ich demnächst ganz kurz in Hamburg bin schaffe ich es vielleicht mal hinein 😉 Ich wäre da genauso neugierig wie du! Ganz klar 😉

    Like

  3. Stefanie schreibt:

    Ist ja völlig an mir vorbeigegangen. grad neulich hab ich erst vom barefoot-hotel in timmendorf gehört. wird wohl ein imperium. aber das deli sieht ja wirklich schon mal gut aus.

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..