Sturm von hinten

Ja, so sieht es denn also aus wenn ein kleines aber feines Unwetter über einen hinweggesaust ist. Während des Spektakels gestern war nichts mehr zu sehen, nur das extrem laute Prasseln des Regen-Hagel-Gemischs war zu vernehmen. Die Fenster haben – wie üblich bei Unwetter – nicht dicht gehalten und mein Fliegenschutz… nun, den kann ich jetzt getrost wegschmeißen. Es sei denn, die Mücken sind neuerdings 10cm groß. Was ja zu diesem ganzen Weltuntergangsszenario irgendwie passen würde😉
Hamburg-SturmHamburg-Sturm
Hamburg-Sturm
Zwar war die Luft danach herrlich sauber und angenehm, dennoch verzichte ich das nächste Mal gern auf so ein Theater! Ich war 5 Sekunden, bevor es losging, noch auf dem Balkon… Dann stellten sich die Baumwipfel plötzlich in die Horizontale. o.O
Hmpf. Zum Glück war es zwar sehr heftig, aber nur von recht kurzer Dauer. Und danach? Tja, die Wolken taten sich auf und die Sonne schien. Als wär GAR NIX gewesen…

18 Gedanken zu “Sturm von hinten

  1. Christoph schreibt:

    Ui, das klingt übel. Hier gabs weder Hagel noch sonstiges Unwetter, nur ein wenig Regen. Und heute hats ein paar!Mal gedonnert mit anschließendem Regenbogen.

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Das muß ja wirklich heftig gewesen sein….. ich habe das hier nur aus der Ferne mitbekommen und über live Bilder des Gatten aus Barmbek, der binnen Sekunden patschnass war, als er vom Auto zum Patienten sprinten wollte

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      ja, das war echt nicht ohne. Vor allem war ich so gar nicht darauf vorbereitet. Zum Glück war ich Zuhause und konnte Handtücher auf die Fensterbänke legen… *uff*
      Und Martin hätte lieber im Auto warten sollen – so schnell kann keiner sprinten😉

      Gefällt mir

was meinst Du?

