Wochenende!

Und dann noch ein langes… hach.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Berlin fahren. Aber das Wetter ist zum Zelten (long story) doch etwas gnisselig. Außerdem habe ich mir mein Wochenende wirklich verdient und eine 6 Stunden Autofahrt hin und zurück ist zwar nicht mega schlimm, aber eben auch nicht grad Entspannung pur. Wenn man hinter’m Steuer sitzt.

Außerdem habe ich ein volles Programm. Der Dachboden will entrümpelt werden – und auch sonst gibt es in der Wohnung einiges zu tun. Frühling = Frühjahrsputz. Stimmt’s?!

Okay, ein kleiner Stopp beim Osterstrassenfest oder beim Frühjahrsflohmarkt (unter ‚Veranstaltungen‘) wird sicher auch mal gemacht. Und ein wenig Essen will auch noch fairteilt werden und mit etwas Glück bekomme ich noch die ein oder andere Kirschblüte in rosa vor die Linse und… uff. Hülfe! Freizeitstreß, haha.
Heut morgen ganz früh war übrigens blauer Himmel und Sonne! Hmmmm. Dann kamen die Wolken🙄

Nun, was auch immer ihr so treibt, ich wünsche viel Spaß dabei❤

Handy Schnappschuß

Händy Knipse🙂

 

14 Gedanken zu “Wochenende!

  1. Sarah schreibt:

    Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende – musste schmunzeln, als Du von Entrümpeln und Frühjahrsputz schriebst, genau das habe ich am Freitag auch gemacht. Also, entrümpelt habe ich nicht, obwohl ich mich in meinen Dachboden schon nicht mehr reintraue, aber Frühlingsputz habe ich gemacht, sogar an den Lamellen der Heizkörper!😉 Zum Zelten wäre es wohl tatsächlich noch etwas frisch gewesen. Was hast Du stattdessen gemacht? Lieben Gruß, Sarah

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Liebe Sarah, ich muss gestehen: ich habe gefaulenzt… *hihi*
      Natürlich war das alles ganz anders geplant, aber es war sehr schön. Der Flohmarkt auf dem Straßenfest war auch ergiebig und ich habe nun 2 Hosen, 3 Oberteile, eine Mütze und ein Tuch mehr. Jippieh!
      Außerdem habe ich zwei schöne Cafés entdeckt – und sehr leckeren Espresso. Hierzu eventuell demnächst noch mal mehr.
      Bravo, dass Du es durchgezogen hast!🙂

      Gefällt mir

      • Sarah schreibt:

        Liebe Michaela, das klingt nach einem tollen Wochenende! So muss es doch auch sein😉 — mein Frühjahrsputz hat ja auch nur einen Tag gedauert und zur Belohnung gabs dann ebenfalls zwei Restaurant-Besuche.

        Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Tolles Photo, auch wenn ich gerade nicht weiß, ob ich mir das hier noch antue, das Du immer in meinen Wunden stocherst🙂 Osterstraßenfest und ich bin nicht in Hamburg. Die Welt ist einfach gemein. Aber dafür waren wir bei Mistwetter am Bodensee.

    Gefällt mir

was meinst Du?

