Wer will Wochenend-Tipps?

Wenn man den Meteorologen glauben schenken möchte, dann soll das Wetter ja sehr gut werden. Als typischer Hamburger glaub ich’s erst, wenn ich’s sehe😀
Schön wär’s auf jeden Fall! So oder so hier ein paar Tipps von mir. Für euch.

Freitag
Birdman ansehen. Zum Beispiel im Abaton (OmU, u.a. Freitag, 06.03. um 21.50 Uhr)
Adana Twins ansehen – im Villa Nova
The Big Lebowski ansehen. Im Savoy (OV, 19.30 Uhr)

Samstag
wie jeden Samstag Marktzeit ab 9.30 Uhr

foodsharing Treffen ab 11 Uhr, Asta-Trakt der Uni HH, Eintritt frei

Liebe Hamburger!

Es ist so weit: Am 7. März treffen wir uns alle!

Das ist unser Plan für den Tag:

Ankommen (mit Snacks) 11:00 – 12:00 Uhr
Vortrag, aktuelle Infos 12:00 – 13:15
Workshop 1 (informativ) 13:30 – 14:30
Workshop 2 (aktiv) 14:45 – 17:00

Gemeinsames Essen 17:00 – 18:00
Abschluss 18:30 – 19:00
Aufräumen + Fairteilen 19:00 – 20:00

Sonntag
Mädelsflohmarkt im Hühnerposten ab 12 Uhr, Eintritt 1 EUR

Wenn das Wetter wirklich schön wird, empfehle ich dringend, spazieren zu gehen!
Die Elbe eignet sich hierfür meines Erachtens sehr schön. Oder die Alster, besonders morgens früh. Später am Tag kann es dann am Wochenende bei gutem Wetter schon mal zuuu voll werden.

Ansonsten entspannt euch schön, trinkt nett Kaffee oder Tee und lasst es euch gutgehen!❤

Kaffee im elbgold

9 Gedanken zu “Wer will Wochenend-Tipps?

  1. Sarah schreibt:

    Unfassbar, oder, dass es plötzlich so frühlingshaft wird – schon beim Lüften riecht man plötzlich diese Frühlingsluft🙂. Ich wollte seit Tagen mal einen Tag für mich allein in meinem Wohnzimmer beim Vorbloggen verbringen und das habe ich Samstag dann auch gemacht und war froh darüber. Es kommen ja hoffentlich noch mehr Sonnentage. Was hast du gemacht? Hast du eigentlich Birdman selbst schon gesehen? Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Lieben Gruß, Sarah

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ich glaub, ich hab’n Sonnenbrand… war viel draußen heute. Herrlich!!!
      Die Schlangen vor den Eisläden waren unfassbar.
      Im Kino war ich gar nicht, weil Herr Buddelschiff beschlossen hat, natürlich zum Wochenende krank zu werden🙄
      Aber das kann man ja auch gut mal unter der Woche machen.
      Samstag hab ich viel gekocht, mit geretteten Lebensmitteln.
      Und gleich geht’s noch zum Pasadena Roof Orchestra in der Laeisz-Halle. Mal schauen, wie das wird!
      Sonnige Grüße zurück!❤

      Gefällt 1 Person

      • Sarah schreibt:

        Wow, das klingt ja nach einem tollen Tag! Mir hat die Sonne auf dem Weg zum Kickbox-Fitness auch so richtig schön aufs Gemüt gestrahlt, danach musste ich dann aber dringend nach Hause, was essen😉. Mit vollem Bauch war ich dann noch fleißig und habe meinen Computer auseinandergebaut und neue Arbeitsspeicher eingesetzt (und dann wieder ausgebaut, als der PC sie nicht erkannte…grr!). Anschließend noch ein paar Bewerbungen geschrieben. — Freue mich deshalb, wenn du diesen Frühlingstag für Stubenhocker wie mich mitgenossen hast und uns später noch viele tolle Bilder bloggst😉

        Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s