Streetfood Thursday – für Spontane

Anlässlich der Social Media Week gibt es heute den Streetfood Thursday auf dem Gelände der Schanzenhöfe. Genauer gesagt beim Alten Mädchen. Von 17 – 22 Uhr tummeln sich dort diverse Streetfood Anbieter. Von Burger und Burrito über Curry bis vegan ist alles dabei. Da großer Andrang erwartet wird und wurde, werden 3 EUR „Eintritt“ verlangt. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich noch schnell hindüse… der Fernsehturm lacht mich so nett beleuchtet an… Mjam!

Hinterhof Altes Mädchen

8 Gedanken zu “Streetfood Thursday – für Spontane

    • michaela schreibt:

      Nach Inspektion meines Kühlschranks stand fest, dass ich Essen zu verbrauchen hatte. Und das hat natürlich Priorität; Lebensmittelverschwendung muss nicht sein (hierzu später nochmal mehr ,-)

      Jetzt im Nachhinein habe ich auf der Event-Seite herbe Kritik gelesen. Die 3 Euro Eintritt empfanden viele als Zumutung – und das kann ich sehr gut nachvollziehen.
      Das Essen soll durchschnittlich und überteuert gewesen sein. Und zu allem Überfluss um 19 Uhr teilweise schon ausverkauft…
      Tja.
      Natürlich hätte ich mir selbst gern ein Bild gemacht, aber nach dem Essen zum Essen fahren, schien mir dann doch redundant. Dabei *liebe* ich food trucks… so sehr, dass ich selbst gern einen hätte😀

      Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s