Post für mich!

Post für Dich Huch, da klingelt doch heut Morgen wer an der Tür. Nicht unten an der Haustür. An der Wohnungstür. Ich noch im Pyjama/Schlabberlook… Hmm.
Da man ja aber bekanntlich vom durch-die-Tür-Grübeln nicht rausfindet, wer das wohl sein mag, muss man in so einer Situation die Tür einfach öffnen. Und siehe da – es war der DHL Mann. Tatsächlich sogar mit einer Sendung für mich! Jippieh😀

Wie kam es nun dazu, dass der DHL Mann sich über mein 80er Jahre Snoopy Outfit so freuen durfte? *ch*
Die liebe Frau Masulzke, die ich gerade erst in diesem Jahr in der Blogosphäre ausfindig gemacht habe (Stichwort: Franzbrötchen…), hat mir freundlicherweise ihren leckeren, selbstgemachten Karamell-Fudge geschickt! Nachdem ich kommentiert hatte, dass ich zu Weihnachten auch gern sowas geschenkt bekommen hätte. Ich vorlautes Ding.
Karamell FudgeEigentlich wollte ich das Päckchen sofoooort aufreissen und den Inhalt anknabbern, hab mich dann aber beherrschen können. Erstmal ein Foto… Vom Paket. Von der Verpackung (so süß, das Pünktchen-Papier und die Karte!).
Karamell FudgeUnd von den leckeren Hauptdarstellern.
Dann hab ich aber endlich reingebissen.
Hach… das Leben kann so schön sein. *mjam*

Also, ihr Lieben: wenn euch das Rezept für den oder das (?) Karamell Fudge interessiert oder ihr einfach mal eine nette Bloggerin besuchen wollt, dann bitte hier entlang -> Karamell-Fudge mit Fleur de Sel. Achja, und wenn ihr das Rezept probiert: ich nehm euch gern ein bis zwei Stücken ab😉

Karamell FudgeHerzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Frau Masulzke!

Ich strenge gerade ganz fürchterlich meine grauen Zellen an, wie ich mich am besten bzw am leckersten revanchiere… da fällt mir ganz sicher noch was Schönes ein (aber natürlich darf jeder gern seine phänomenalen Ideen einwerfen ,-)

20 Gedanken zu “Post für mich!

  1. Christoph schreibt:

    Beim Stichwort „fudge“ muss ich immer an den Englischunterricht der 6. Klasse denken. Da fiel in einem Diktat der Satz „in York you can always buy fudge“ — der hat sich mir bis heute eingeprägt. ☺

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Gestern hab ich das Wort zum ersten Mal gehört (ja, ja Kochsendungen gucken büldet eben doch🙂 )Das Rezept klingt sehr lecker. An sowas traue ich mich jetzt auch, nachdem mir gebrannte Mandeln gelungen sind

    Gefällt mir

  3. FOTONETZ schreibt:

    Hab gerade schnell nach dem Rezept geschaut – scheint recht einfach zu sein und sieht auch total lecker aus.
    Ein richtiger Seelenschmeichler. Allerdings darf dann das „Frauengebet“ nicht fehlen…;-)
    LbG Isi

    Gefällt mir

was meinst Du?

