Spaziergang

MoeweHeute war das Wetter leider gruselig, aber gestern Mittag habe ich mir bei einem Spaziergang an der Alster die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Schön!

Und hier nun mein Allwetter-Tipp für morgen: Im Museum für Kunst und Gewerbe ist Tag der offenen Tür zu Ehren von Justus Brinckmann. Soll heißen: freier Eintritt🙂
Außerdem ist Flohmarkt in der Fabrik (danke Frau Momo für den Hinweis!)

Museum für Kunst und Gewerbe
Steintorplatz (Hauptbahnhof)
20099 Hamburg

Fabrik
Barnerstraße 36
22765 Hamburg Altona

Schönen Sonntag euch!

15 Gedanken zu “Spaziergang

  1. 365tagehamburg schreibt:

    dafür war es heute wieder traumhaft sonnig. das hat uns aber nicht abgehalten für eine Stunde ins Museum zu gehen. Zum Glück waren wir früh da, denn ab 11 Uhr wurde es schnell voll. Zum Glück ist das Museum groß…

    Gefällt mir

was meinst Du?

