Spaziergang

MoeweHeute war das Wetter leider gruselig, aber gestern Mittag habe ich mir bei einem Spaziergang an der Alster die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Schön!

Und hier nun mein Allwetter-Tipp für morgen: Im Museum für Kunst und Gewerbe ist Tag der offenen Tür zu Ehren von Justus Brinckmann. Soll heißen: freier Eintritt 🙂
Außerdem ist Flohmarkt in der Fabrik (danke Frau Momo für den Hinweis!)

Museum für Kunst und Gewerbe
Steintorplatz (Hauptbahnhof)
20099 Hamburg

Fabrik
Barnerstraße 36
22765 Hamburg Altona

Schönen Sonntag euch!

15 Gedanken zu “Spaziergang

  1. Frau Momo schreibt:

    Ein wunderschönes Bild. Ich düse jetzt ins Haus Drei und dann in die Fabrik… wenn ich schon mal in Hamburg bin….. die schönen Flohmärkte vermisse ich schmerzlich im Süden

    Liken

  2. 365tagehamburg schreibt:

    dafür war es heute wieder traumhaft sonnig. das hat uns aber nicht abgehalten für eine Stunde ins Museum zu gehen. Zum Glück waren wir früh da, denn ab 11 Uhr wurde es schnell voll. Zum Glück ist das Museum groß…

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s