Venedig in Hamburg

Trotz bitterer Kälte waren die fein verkleideten Damen und Herren vom venezianischen Maskenball heute wieder am Flanieren. Mehr Fotos gibt es vielleicht morgen🙂
venezianischer Maskenball
Teil 2

7 Gedanken zu “Venedig in Hamburg

  1. absolutpia schreibt:

    Hallo,

    na bitte, was sagt man denn dazu?🙂 Wusste gar nicht, dass ihr auch in Hamburg den venezianischen Maskenball feiert.
    Ich fahre am Donnerstag nach Venedig und bin schon ziemlich gespannt, was mich dort alles erwartet. Ware noch nie über Fasching in Venedig. Aber eins weiß ich, zur Zeit ist in Venedig Hochwasser und ich habe keine Gummistiefel. Das kann ja lustig werden😮
    Berichte dann natürlich auf meinem Blog, was sich dort alles tut!
    LG aus Wien

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s