zwo null fuffzehn

Nun ist es da, das Neue.

Für heute werde ich euch nochmal mit Rückblicken oder Vorsätzen verschonen.
Das kommt aber womöglich noch. 😀
Vorerst hoffe ich einfach mal, dass die Sonne auch in euer Heim und Herz gestrahlt hat, an diesem ersten Tag des Jahres ♡

Alles Liebe für euch,

M.

home

home

home

19 Gedanken zu “zwo null fuffzehn

  1. Eva schreibt:

    Danke fürs Verschonen! Nee, Quatsch, Danke für die guten Wünsche.

    Und ich bin gespannt auf Deine womöglich rückblickenden Vorsätze. 😉 Habe meine erst mal aufs frühmorgendliche (Glatt-)Eis gelegt und einen sonnig-nebligen Winterspaziergang mit anschließendem Anflug von Faulheit vorgezogen …

    Liebe Grüße in die wunderschöne Stadt im Norden
    Eva

    Gefällt 1 Person

  2. Sarah schreibt:

    Liebe Michaela, was immer Deine Vorsätze und Wünsche für 2015 sind (wäre sehr neugierig, sie zu lesen), ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt! Bei mir war durch die Reise noch alles etwas durcheinander gewirbelt und ich freue mich gerade über einen ruhigen Abend. Aber ich muss gestehen, eine total prosaische To Do-Liste fürs Neue Jahr habe ich trotzdem irgendwie zwischendurch gestern angefertigt. Ein Plan muss ja schließlich sein. 😉 Lieben Gruß!! Sarah

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Oh, ich wär‘ so gern gereist! Nur das Wetter war so mistig. Erst fiel Amsterdam buchstäblich ins Wasser und dann war die „Ersatz“-Reise nach Kopenhagen wegen Sturm (in echt und in der Beziehung) auch vom Tisch.
      Aber vielleicht hab‘ ich ja demnächst mehr Glück, was das angeht.
      Also, ich meine das Reisen… 😉
      Auf jeden Fall werde ich berichten. Bald.
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s