Frohe Weihnachten

Habt ihr auch so volle Bäuche, wie ich?😆
Ich wünsche euch in jedem Fall, wo ihr auch sein mögt, von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Seid lieb zueinander und macht’s euch drinnen gemütlich ♡
Frohe Weihnachten
* Frohe Weihnachten * Joyeux Noël * Merry Christmas * Feliz Navidad * God Jul *

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Frau Momo schreibt:

    Wir ganz sicher nicht. Das Essen im AK Harburg war zu schlecht, als das sich der Gatte da den Bauch hätte vollhauen mögen und mir war eh der Appetit vergangen. Aaaaaaaaaaaaber heute holen wir das alles nach. Unsere Weihnachtsgans gibt es nämlich heute in Mecklenburg auf dem Land. Und wenn nicht die blöde Waschanlage gestern meinen Scheibenwischer geschrottet hätte, könnten wir ganz entspannt losfahren. So muß ich erst nach Altona, das Ersatzteil besorgen (richtig teuer) und dann hoffe ich, das Martin das eingebaut bekommt. Stehen kann er ja zum Glück🙂
    Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für 2015

    Gefällt mir

was meinst Du?

