Herbstspaziergang in Hamburg

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt ein wenig die „letzten“ goldenen Tage ♡ Hamburg im Herbst Hamburg im Herbst Hamburg im Herbst Hamburg im Herbst Hamburg im Herbst Hamburg im Herbst Hamburg im Herbst
Demnächst könnt ihr hier übrigens was gewinnen, also aufgepasst ,-)

11 Gedanken zu “Herbstspaziergang in Hamburg

  1. Eva schreibt:

    Wow, mir kommt der Hamburger Herbst ungleich goldener vor als der bei uns … kann durchaus an Deiner Art, die Welt zu sehen, liegen. 😉 Klasse Fotos.
    Lieben Gruß
    Eva

    Liken

    • michaela schreibt:

      Herzlichen Dank, was für ein schönes Kompliment.
      Bin froh, das nochmal eingefangen zu haben – es hat sich das wohlbekannte Grau über Hamburg gelegt ,o)
      Ich sende Dir gedanklich ein wenig Gold hinüber!

      Liken

  2. Frau Momo schreibt:

    Was für schöne Bilder…. da krieg ich schon wieder Heimweh, zumal hier die Nebelwolken in den Hügeln hängen und man hier überall gegen Hügel guckt 😦

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s