Der Hamburger Hafen bei Sonnenuntergang

Nun fand zum ersten (?) Mal die Kreativnacht St. Pauli ohne Regen statt und ich war nicht dabei… Naja, dafür war ich die letzten Jahre – mit Regen – da. Als Hamburger ist man da ja abgehärtet.
Die Fotos sind jedenfalls noch vom Mittwochabend. Es war herrlich, am Hafen.
Ich war total geflasht und hab zig Fotos gemacht. Ein sehr umsichtiger, nett anmutender Mensch sprach mich an, ob sein Zigarettenrauch mein Motiv zerstöre. (Obwohl er vor mir dort war). Daraufhin ich nur, ein Auge weiter am Sucher: „das wage ich zu bezweifeln.“
Was für ’ne bescheuerte Antwort ist das denn bitte?! Also, lieber Mitmensch:
es tut mir außerordentlich leid, dass ich in meinem Fotografier-Wahn meine eigentlich passablen Manieren vergessen habe. Das nächste Mal versuche ich, wie ein normaler Mensch zu antworten ,-)

Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Abend euch! ♡

Hamburger Hafen bei SonnenuntergangHamburger Hafen beim SonnenuntergaHamburger Hafen bei Sonnenuntergang

13 Gedanken zu “Der Hamburger Hafen bei Sonnenuntergang

  1. Eva schreibt:

    Hamburch … so schön. Die Stimmung des Abends hast Du wundervoll eingefangen. Kein Wunder, dass Du das Auge nicht vom Sucher lassen wolltest/konntest!😉

    Seit wann hat Dein Blögchen denn ein neues Outfit? … ich war wohl auch schon zu laaaange nicht mehr auf Blogleserundreise …

    Lieben Gruß gen Nord
    Eva

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Es war wirklich ein ganz, ganz schöner Abend.

      Die neue Tapete gibt’s hier noch nicht so lange – ich dachte mir, nach 5 Jahren darf man mal *cräzy* sein und wechseln ,-)
      Schön, dass es Dir aufgefallen ist!

      Gefällt mir

was meinst Du?

