Sagt der Sommer Hamburg tschüss?

Alster-BlickAlsterblickAlsterblickAlsterblick
Ich hoffe ja inständig, dass es nochmal wieder schön wird! ♡

15 Gedanken zu “Sagt der Sommer Hamburg tschüss?

    • michaela schreibt:

      ich bin ein staatlich geprüfter (und anerkannter) Frostködel… insofern ist der Sommer in Hamburg für mich umso erfreulicher.
      Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Ausrüstung. In diesem Sinne: genießen wir die kommenden Tage. Egal, wie sie ausfallen mögen! ,-)

      Gefällt mir

was meinst Du?

