Otto’s Burger

Endlich ein leckerer Bio-Burger diesseits der Alster!
Wir waren kurz nach der Eröffnung hier und entschieden uns für den Cheeseburger und den BBQ-Burger – also Burger mit Bacon und Barbeque-Sauce. Dazu Pommes. Mit Mayo.

Was soll ich sagen? Das Warten hat sich gelohnt. Schließlich war ich schon während der Umbauarbeiten sooooo neugierig, was da wohl hinkommt…
wer also mal in der Nähe des Hauptbahnhofs Hunger bekommen sollte, dem sei Otto’s Burger wärmstens empfohlen. Auf der Terrasse kann man es sich immerhin bis 22.30 Uhr bequem machen. Juhu!

Otto’s Burger
Lange Reihe 1-5
20099 Hamburg

Mo – So: 11.30 bis 22.30 Uhr

Otto’s Burger

Otto's Burger

11 Gedanken zu “Otto’s Burger

  1. Eva schreibt:

    Mmmmmh, klingt verführerisch. Wird beim nächsten Hamburg-Besuch sicher mal getestet.
    So was gibt’s hier auffem Land nicht, wir müssen uns unsere Bio-Burger immer noch selbst basteln.😉
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
    Eva

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      oh, selbstgemachte Burger mag ich unheimlich gerne! Da kann man sich schön austoben, bei den Zutaten😀
      Hab Du auch ein schönes, restliches Pfingstwochenende liebe Eva. Ganz liebe Grüße!

      Gefällt mir

was meinst Du?

