Osterfeuer in Hamburg – ein Rückblick

Osterfeuer-Hamburg-2 Osterfeuer-Hamburg-1 Osterfeuer-Hamburg-4Osterfeuer-Hamburg-6 Osterfeuer-Hamburg-7Osterfeuer-Hamburg-5 Osterfeuer-Hamburg-10Osterfeuer-Hamburg-9 Osterfeuer-Hamburg-8Osterfeuer-Hamburg-11
Nach zwei Jahren bin ich dann doch nochmal dazu gekommen, die Fotos vom Osterfeuer 2012 zu bearbeiten. Wäre schade, wenn sie auf meiner Festplatte verstauben, also: voilà.

6 Gedanken zu “Osterfeuer in Hamburg – ein Rückblick

    • michaela schreibt:

      Die Motive sind schon recht verlockend!
      Der Trick ist, sich rechtzeitig wieder aus dem Staub zu machen. (Ungefähr dann, wenn das Partyvolk anfängt, die Szene zu bevölkern ,-)

      Liken

  1. Frau Momo schreibt:

    So nahe sind wir auf unserem Schiffstörn leider nicht rangekommen und da die ja inzwischen auch verboten sind, gab es kaum welche am Elbstrand. Und bis Blankenese hat die Zeit nicht gereicht.

    Liken

  2. Eva schreibt:

    Auch nach zwei Jahren noch glühend heiß … 😉

    Schön zu sehen, dass nicht nur bei mir so einiges in den unendlichen Weiten meiner Festplatten verstaubt. Ich sollte vielleicht auch mal wieder Großreinemachen.

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s