Osterfeuer in Hamburg – ein Rückblick

Osterfeuer-Hamburg-2 Osterfeuer-Hamburg-1 Osterfeuer-Hamburg-4Osterfeuer-Hamburg-6 Osterfeuer-Hamburg-7Osterfeuer-Hamburg-5 Osterfeuer-Hamburg-10Osterfeuer-Hamburg-9 Osterfeuer-Hamburg-8Osterfeuer-Hamburg-11
Nach zwei Jahren bin ich dann doch nochmal dazu gekommen, die Fotos vom Osterfeuer 2012 zu bearbeiten. Wäre schade, wenn sie auf meiner Festplatte verstauben, also: voilà.

6 Gedanken zu “Osterfeuer in Hamburg – ein Rückblick

  1. Eva schreibt:

    Auch nach zwei Jahren noch glühend heiß …😉

    Schön zu sehen, dass nicht nur bei mir so einiges in den unendlichen Weiten meiner Festplatten verstaubt. Ich sollte vielleicht auch mal wieder Großreinemachen.

    Gefällt mir

was meinst Du?

