Alle Jahre wiiiiiieder…

.. kommt Weihnachten so überraschend. Ihr wisst schon.

Deshalb komme ich mal wieder zu nix. Naja, fast nix.
Es liegen ereignisreiche Tage hinter mir. Die Highlights, in Kürze: mein Lieblingskunde (pssssst!) Helmut Schmidt hat bei mir Buddelschiffe gekauft. Eigentlich wollte ich ja schweigen wie ein Grab, aber ich bin so glücklich darüber ♡

Dann war das Hamburger Abendblatt kurz zu Besuch, für ein kleines Interview.

Was noch? Naja, eben so der allgemeine Wahnsinn kurz vor Weihnachten. Stellt sich heraus: ein Familienmitglied (91 Jahre) ist krank und wir feiern Weihnachten dieses Jahr im Ausland. Zwar ist das einerseits sehr schön, andererseits bedarf es auch einer gewissen Vorbereitung. Last Minute und so. Zum Glück sind zu Weihnachten alle Verbindungen so günstig *hust*…

Nunja. Kleine Omis haben immer Vorrang, nicht wahr!?

Vielleicht werde ich von unterwegs ein bißchen berichten. Karla Kolumna Style. Oder euch mit Rückblicken beglücken! So oder so wünsche ich euch jetzt schonmal alles Liebe – und viel Gesundheit. Kann ja nie schaden ,-)

♡♡

on the road

15 Gedanken zu “Alle Jahre wiiiiiieder…

  1. Eva schreibt:

    Alle Jahre wieder … kommszunix … ich auch.😉

    Wünsche Dir ebenfalls die üblich Verdächtigen zum Fest und zum Jahreswechsel, eine gute Reise und für 2014 viele glückliche Momente und ausreichend Zeit, diese zu genießen.

    Eva

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ach, Eva. Es ist schön, von Dir zu lesen!
      Ich grüße Dich herzlichst und wünsche ebenso alles erdenklich Gute.
      Mal sehen, wie auf dem Lande das Internet so funktioniert… aber vorsorglich auch Dir schonmal einen Guten Rutsch😀

      Gefällt mir

  2. Christoph schreibt:

    Helmut Schmidt wollte bestimmt ein Dampfschiff🙂.

    Hab schöne Weihnachten (die Überlegung, Dir eine Weihnachtskarte zu schicken, hat sich ja leider erledigt, nachdem Du gar nicht da bist über die Feiertage) und komm gut ins Neue Jahr!

    Gefällt mir

  3. Emily schreibt:

    Und ob du dich freuen kannst. Das ist doch super! Eure Buddelschiffe sehen spitze aus.
    Liebe Michaela, ich wünsche dir ein richtig schönes Weihnachtsfest, wo und wie auch immer du feiern magst. Mögt ihr alle gesund sein/werden/bleiben! Und komme mir gut ins neue Jahr, ja?! Und zwar entpannt und stressfrei! :-*

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s