hello handmade

hello handmade – heute noch bis 18 Uhr!

Kampnagel -> Anfahrt: U3 bis Borgweg dann mit dem Bus Nr. 6 bis Jarrestraße. Oder von Mundsburg mit dem 172/173er.
Viel Spaß!

hello handmade

5 Gedanken zu “hello handmade

        • michaela schreibt:

          Inzwischen ist alles wieder gut – aber danke, dass Du mir beim Aufessen helfen wolltest! (Hätte wahrscheinlich etwas geknirscht, zwischen den Zähnen, aber nungut…) :mrgreen:
          Wenn ich Zeit finde, werde ich demnächst mal etwas zur Schau stellen.

          Liken

          • Emily schreibt:

            Mach das. Unbedingt! Bei dir ist es mir gleich, wenn es knirschen sollte. Kann trotzdem nicht schlecht sein. Ist mit Sicherheit mit Herzblut erstellt (was auch immer 😉 )

            Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s