Ausbeute der treib.gut

Ich hätte auf der treib.gut ja ein Vermögen ausgeben und mich mit sämtlichen Leckereien eindecken können – habe mich aber auf Fliederbeersuppe im Glas und Erdbeer-Balsamico Aufstrich beschränkt.
Dafür habe ich aber das ein oder andere Foto für euch mitgebracht! Enjoy ♡treib.gut Hamburgtreib.gut Hamburg treib.gut Hamburg treib.gut Hamburg treib.gut Hamburg treib.gut Hamburg treib.gut Hamburg treib.gut Hamburg
treib.gut Hamburg

11 Gedanken zu “Ausbeute der treib.gut

  1. irene dietrich schreibt:

    ja, dem „seufz“ kann ich mich nur anschließen…;)

    Danke für die schönen Hamburg-Tips auf dem Blog, da komme ich als Hamburgerin im Exil doch gerne immer mal vorbei!

    Herzliche Grüße,
    Irene Dietrich

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..