Sonne scheint. Raus aus den Federn!

Und, wenn ihr mögt, zum alljährlichen Flohmarkt beim Museum der Arbeit am 03. Oktober. Dann vielleicht ins elbgold und anschließend zum Planten un Blomen…?
Einen schönen Feiertag euch allen!

Herbst im Japanischen Garten

5 Gedanken zu “Sonne scheint. Raus aus den Federn!

  1. Frau Momo schreibt:

    Inzwischen genieße ich die Sonne in der Oberpfalz und hab sogar schon einen Flohmarkt entdeckt.. ich werde also langsam heimisch, wobei der nicht halb so schön ist wie Immenhof, MdA, Else-Rauch-Platz oder so. Aber man kann halt nicht alles haben

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s