Harbour Front Festival

Liebe Leute! Leider bin ich derzeit veeery busyyy aber wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut euch doch mal das Harbour Front Festival an!

Heute Abend gibt’s – zum Beispiel – Heinz Strunk mit Junge rettet Freund aus Teich. Den Rest des Programms findet ihr hier. Check it out ,-)

Hafengeburtstag

6 Gedanken zu “Harbour Front Festival

  1. Kaddi schreibt:

    Moin nach Hamburg schickt das Landei! ich bin zufällig auf deinen wirklich tollen Blog gestossen. (ich kann gar nicht mehr aufhören in deinen Beiträgen zu stöbern). Zufall, weil ich dabei bin für einen Hamburg-Trip zu recherchieren. Ein paar Lokalitätentipps hab ich mir hier schon abgepinnt. Leider scheint genau an unserem Reisewochenende mal ausnahmsweise NIX los zu sein.
    Kann das sein? Wo finde ich denn z.B. Ausstellungstipps oder Kreativmärkte oder sonst was nettes (außer der „InsiderTipps“ in Reiseführern, die ja spätestens nach dem Druck auch nicht mehr „InsiderTipps“ sind)?
    Wir kommen am 12./13.Oktober und bräuchten noch ein seichtes Sonntagsnachmittagsprogramm.
    Vielen Dank für nen wirklichen „insiderTipp“ sendet Kathi aus dem Münsterland

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Liebe Kathi –
      erstmal vielen Dank für das Lob: das freut mich sehr!
      Was den 12./13. angeht, da werde ich mal die Augen und Ohren offenhalten. Wär‘ doch gelacht, wenn sich da nix findet!😉
      Bis dahin viele liebe Grüße & stay tuned, Michaela

      Gefällt mir

was meinst Du?

