roadtrip?

Kaum ist man wieder zurück, schwelgt man schon in Gedanken, wie der nächste Urlaub aussehen könnte. Sehr schön fände ich ja einen roadtrip. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht! Und da auf meiner Wunschliste ganz oben ein VW Bulli und ein Longboard stehen, könnte der Trip in etwa so aussehen:

Für alle, die es nach Norden zieht, die Fahrräder oder einfach schöne Natur lieben, denen empfehle ich diesen roadtrip. Enjoy!

7 Gedanken zu “roadtrip?

  1. Frau Momo schreibt:

    Ich glaube, unsere Urlaubs- und Ausflugspläne stehen mehr oder weniger fest und werden sich an meinem neuen Wohnort Regensburg orientieren. Mal ein Tripp nach Prag und Urlaub nächstes Jahr in Italien. Von Regensburg ist man so schön schnell da. Und im Winter möchte ich mich unbedingt mal wieder auf die Ski schwingen und wenn es nur für ein Wochenende ist.

    Gefällt mir

was meinst Du?

