Flohmarkt in Hamburg: Ise-Flohmarkt

Wie ich bei meinem heutigen Spaziergang feststellte, findet Morgen – Sonntag, den 08.09.2013 – mal wieder der Ise-Flohmarkt statt. Wenn ihr also vor oder nach der Hamburg zeigt Kunst Aktion noch etwas stöbern wollt, dann seid ihr hier goldrichtig. Für alle Fälle (*klopf-auf-Holz*) ist dieser Flohmarkt dank der U-Bahnbrücke der Linie U3 überdacht…

Was auch immer ihr so erkundet, ich wünsche viel Spaß! ♡

Marktgelände Isestraße Hamburg

6 Gedanken zu “Flohmarkt in Hamburg: Ise-Flohmarkt

  1. Christoph schreibt:

    Ja, der Moddi. Als ganz kleiner Junge hatte ich auch mal so eine blonde Lockenpracht. Danach wurden die Haare glatter und dunkler und mittlerweile ist so gut wie gar nichts mehr übrig😉.

    Gefällt mir

      • Christoph schreibt:

        Das war dann vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Haare doch ein wenig zu kurz geraten sind…

        Letzte Woche haben wir auf dem Weg an die Nordsee einen Zwischenstopp in Hamburg eingelegt. Nur eine Nacht – allerdings waren wir am Morgen im „Klippkroog“ in Altona frühstücken. Das war sehr gut dort. Joghurt mit kandierten Nüssen gabs unter anderem…

        Gefällt mir

was meinst Du?

