Ich bin dann mal… wieder da

So, jetzt habe ich lange genug geschwänzt. Mein Körper ist schon ein paar Tage wieder da, nur Kopf und Seele mussten noch folgen.
Das taten sie allerdings nur unter Protest…

Ich hoffe, ihr habt in der Zwischenzeit nicht allzu viel Unfug getrieben!? ,o)
Nun, falls ihr nützlichen Unfug treiben wollt, bitte hier klicken. Viel Spaß!

Seeigel Skelett

6 Gedanken zu “Ich bin dann mal… wieder da

  1. Eva schreibt:

    Protest? Kommt mir bekannt vor. Kopf und Seele wollen wieder wech …🙂
    Und apropos nützlicher Unfug (Ist Unfug nicht immer irgendwie nützlich?): Lavendelsirup funktioniert übrigens auch.

    Gefällt mir

was meinst Du?

