Ja wo laufen sie denn?

Mal wieder sind in Hamburg diverse wichtige Straßen wegen eines unheimlich wichtigen Sportereignisses (*hust*) gesperrt. Solltet ihr vorhaben, den sonnigen Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag an der Elbe oder an der Alster zu verbringen, müsst ihr euch darauf gefasst machen, im Stau zu stehen bzw. Straßen nicht passieren zu können.

Abgesehen davon ist das Leben gut und ich wünsch‘ euch viel Spaß!! ,o)

Strassensperrungen Hamburg

3 Gedanken zu “Ja wo laufen sie denn?

    • michaela schreibt:

      oh, das hatte ich wiederum nicht auf dem Schirm. Hört sich sehr nett an! Ich hoffe, ihr habt gut dorthin gefunden – unter Umständen wart ihr ja gar nicht von den Sperrungen betroffen. (?)

      Gefällt mir

      • Frau Momo schreibt:

        Ich bin mit dem Roller gefahren und habe keinen einzigen Sportler gesehen. Inzwischen bin ich ja ganz froh, etwas abseits der ganzen ach so tollen Events zu wohnen. Herr Momo hat sich eh lieber auf Balkonien erholt.

        Gefällt mir

was meinst Du?

