Rise And Shine!

Juhu!! Endlich Sommer! (*toi-toi*…)

Schnappt euch eure Liebsten und pilgert zum Stadtpark, an einen der zahlreichen Kanäle, an die Alster, an die Elbe, oder sonstwohin, wo es schön ist und lasst es euch gutgehen! Oder wollt ihr lecker frühstücken? Alles ist gleich soviel schöner, wenn die Sonne scheint .-D
Enjoy! ♡

AlsterPlanetarium Hamburg
210413_elbgold2
Eis to go
Sommer in Hamburg
lecker Beeren-Tiramisu
Hafengeburtstag24_2
Blankenese
kleiner Seemann

12 Gedanken zu “Rise And Shine!

  1. Frau Momo schreibt:

    Jaaaaaaa, herrlich. Neuer Flohmarkt am Kanal hier auf der Insel, lecker Kuchen auf dem Balkon und abends Grillen mit den frisch erworbenen Elektrogrill. Apropos Flohmarkt… morgen Goldbekhaus. Mal sehen, ob ich mich in die Stadt schwinge.

    Gefällt mir

  2. Christian schreibt:

    Bei mir stand am Wochenende Freundin pflegen an, das Hurricane Festival hat so einigen eine wunderbare Erkältung beschert, deren Genesung gern auch mal auf sich warten lässt. Am Samstag Abend ging es aber allein mit Freunden in den Stadtpark grillen und nebenbei Patti Smith hören.🙂

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      oha, Erkältung im Sommer ist fast noch schlimmer! Gute Besserung unbekannterweise😉

      Hab mir bei irgendeinem Festival (Bizarre?) mal eine schöne Bronchitis eingefangen. Meine Luftmatratze hatte leider ein Loch… also hab ich auf dem Boden geschlafen…
      ah, to be young! ,-D

      Gefällt mir

      • Christian schreibt:

        Mich hatte es ja auch erwischt, nicht beim Hurricane, sondern drei Tage später im Büro. So eine Erkältung im Sommer ist schon echt mies. Der Hals machte bis Freitag arge Probleme.
        Nächste Woche steht das nächste Festival an, doch bei diesem wird Hotel Mama genutzt. So eine Badewanne und ein ordentliches Bett sind dann Gold wert. Man wird ja auch nicht jünger.😉

        Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Und das Wetter hält schon eine ganze Weile!🙂 Wenn ich Deine Fotos sehe, möchte ich mich gleich auf den Weg machen. Nicht des Wetters wegen … aber … Hamburch … Fernweh …

    Tolle Fotos!

    Gefällt mir

was meinst Du?

