mal wieder ein Zeichen

Ich habe es zum Glück geschafft, auch das letzte von drei Konzerten „trocken“ – also ohne Regen – hinter mich zu bringen! *phew*
Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich eine kurze review zu Kings Of Convenience und Phoenix schreiben. Außerdem habe ich zwischendurch fein gebacken…😉

Wünsche euch einen schönen Abend, gehe jetzt ins klimatisierte Kino!

cheesecake

12 Gedanken zu “mal wieder ein Zeichen

    • michaela schreibt:

      Ein Konzert war in der Prinzenbar aber immerhin zwei im Stadtpark, ja. Bin – gerade im Hinblick auf das jetzige Wetter – wirklich *sehr* froh über das gute Wetter dort!
      Die Torte habe ich aus drei verschiedenen Rezepten zusammengebastelt – hat geschmeckt ,-D

      Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s