Eigenlob stinkt. Oder?

Für alle Landratten und Schiffsliebhaber: heute Abend wird in Hamburg das größte Containerschiff der Welt – bzw. das Schwesternschiff des derzeit größten Containerschiffes – die CMA CGM Alexander von Humboldt getauft. Um 22 Uhr gibt es zu diesem Anlaß ein großes Feuerwerk, welches von Övelgönne aus zu sehen sein wird. Taufpatin ist Hamburgs Senatorin für Wissenschaft und Forschung und Zweite Bürgermeisterin, Dorothee Stapelfeldt.

Einer der Gründe, warum ich das hier erwähne: das offizielle Geschenk für die gute Frau Stapelfeldt habe ich in meiner Funktion als Schiffstaufpatin-Geschenk-Herstellerin fabriziert.

😀

CMA CGM Alexander von Humboldt

13 Gedanken zu “Eigenlob stinkt. Oder?

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s