Hafengeburtstag 2013 – Teil 2

So, ihr Lieben. Hier wie versprochen ein paar Bilder vom Elbstrand, an dem ich mir zur Auslaufparade nasse Füße geholt habe. Tja, wer hätte gedacht, dass Flut und Bugwellen den Strand verschwinden lassen😉
Zum Glück hatten wir sehr nette und hilfsbereite Nachbarn, die uns einen Platz auf der Mauer anboten. Ihnen sei auf diesem Wege noch einmal gedankt.

Ich wünsche einen schönen Wochenanfang!
Hafengeburtstag 2013 Cisne Branco
Hafengeburtstag 2013 Alexander von Humboldt II
Hafengeburtstag 2013 Präsident Freiherr von Maltzahn
Hafengeburtstag 2013 Auslaufparade
Hafengeburtstag 2013 Auslaufparade
Hafengeburtstag 2013 Auslaufparade MIR
Hafengeburtstag 2013 Stettin und Alexander von Humboldt II
Hafengeburtstag-2013_10
Hafengeburtstag-2013_6
Leidensgenossen
Hafengeburtstag-2013_00
Hafengeburtstag-2013_2

Hafengeburtstag 2013 Mein Schiff

22 Gedanken zu “Hafengeburtstag 2013 – Teil 2

    • michaela schreibt:

      Nee, dat war mir auch neu! Aber es hat sich angedeutet und da ich keine Lust hatte, beim Fotografieren ständig auf meine Füße achten zu müssen, hatte ich – zum Glück – meine Schuhe schon in Sicherheit gebracht.
      Im Gegensatz zu meinem Freund… der durfte dann mit nassen Füßen UND nassen Schuhen nach Hause…

      Schadenfreude? Hab ich gar nix mit am Hut!:mrgreen:

      Gefällt mir

  1. Emily schreibt:

    Wasser macht nasse Füße?! Na sieh mal eine(r) an😉
    So schön sind deine Fotos. Wie immer!
    Auch das Bild mit dem Boot, das einen Regenbogen aufwirft. Große Klasse!

    Komme gut in die neue Woche🙂

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Den Regenbogen im Feuerlöschstrahl hatten wir letztes Jahr. Hat diesmal nicht geklappt, aber ich stand auch beim König der Löwen und habe wenigstens keine nassen Füße bekommen. Tolle Bilder. Irgendwie ja doch immer wieder schön, auch wenn man den Hafengeburtstag sonst nicht mag, so wie ich.

    Gefällt mir

  3. Christoph von Hören schreibt:

    Hallo, ich bin Obmann von der „Präsident Freiherr von Maltzahn“ (3. Foto). Wäre es möglich, das Bild auf unserer Webseite zu nutzen? Liebe Grüße Christoph von Hören

    Gefällt mir

  4. Eva schreibt:

    Füße im nassen Sand am Strand? Ist doch eher nicht ungewöhnlich – oder? …😉

    Hamburg ist wirklich ein Perle unter den Städten … Tolle Fotos … Fernweh *seufz*
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s