Alternativer Hafengeburtstag 2013

open air & for free
all steps of reggae and dub
HafenVoKü – vor der Hafenstraße 116
09. – 12.05.2013 täglich von 12 – 2 Uhr

Alternativer Hafengeburtstag

4 Gedanken zu “Alternativer Hafengeburtstag 2013

  1. Franzi schreibt:

    Wollt ich die letzten Jahre schon hin, doch nie hat einer Zeit mit mir zum Hafenfest nach HH zu fahren…dabei würd ich gern mal wieder die QM2 und anderen Schiffe und die Festivals sehen/besuchen!
    Liebe grüße

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    In den Häusern war ich nicht mehr, seit wir vor ich weiß nicht mehr wievielen Jahren mit nächtlichen Telefonketten stand by standen, um bei Polizeiaktionen mit vor Ort zu sein. Lang lang ist’s her, meine wilde Jugend 🙂

    Gefällt mir

was meinst Du?

