Flohmarkt Immenhof, 28.04.2013

Heute findet im Immenhof wieder Flohmarkt statt. Die Mischung dort ist immer sehr ausgewogen: ein paar ‚Antiquitäten‘, ein bißchen Kinderklamotten und -spielzeug, gebrauchte Ikea-Möbel und H&M-Klamotten, diverse Raritäten. Und natürlich wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt! Hm, lecker Crêpes…🙂

Einer der Eingänge (siehe Foto) liegt direkt gegenüber der Hochschule für bildende Künste. Viel Spaß!

Flohmarkt Immenhof
Immenhof (zwischen Mundsburger Damm und Wartenau)

8 – 16 Uhr

U-Bahn: U3 Mundsburg
Bus: 25er Uferstraße

14 Gedanken zu “Flohmarkt Immenhof, 28.04.2013

  1. minibares schreibt:

    Im Immenhof?
    Ist das DER Immenhof, den wir alle kennen mit Ethelbert und Dick und Dalli?
    Solche großen Flohmärkte würde ich auch ab und zu besuchen.
    Oh, Crêpe. ja da würde ich auch zuschlagen!
    Viel Freude und Erfolg!

    Gefällt mir

  2. Franzi schreibt:

    An den Immenhof dachte ich auch…😉 aber der liegt in Bad Malente…. Eine tolle Reihe aus den 50er und später 70er Jahren!!…… Flohmärkte liebe ich auch, sollte mal wieder zu einem gehen… Liebe Grüße

    Gefällt mir

was meinst Du?

