Kleiner Tipp

Fabrik Indoor FlohmarktFür alle, die vom vielen draußensitzen gestern einen Sonnenbrand haben: der Indoor-Flohmarkt im Haus 73 fällt zwar aus, dafür ist aber Flohmarkt in der Fabrik.
Außerdem gibt’s in der Osterfeldstraße 30-40 (Eppendorf) noch einen Flohmarkt. Aber denkt dran: die meisten Hauptverkehrsstraßen sind wegen des Laufspektakels gesperrt

Viel Spaß euch – ob drinnen oder draußen! ,o)

6 Gedanken zu “Kleiner Tipp

  1. Frau Momo schreibt:

    Wir waren erst am Haus 3 und dann in der Fabrik. Soviel Zeit muß sein, trotz home office. Wenn ich schon nächsten Sonntag nicht zum Else-Rauch Platz kann, weil wir nächsten Sonntag schon mal Posten auf der Messe beziehen.

    Like

was meinst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..