so dies und das

Ich war in den letzten paar Tagen ein wenig busy. Von daher habe ich wenig von mir hören lassen. Hier eine kleine bildliche Zusammenfassung der letzten Tage.

haben wollen
Kann jemand stricken und mir diese hier machen? Bitteeee?!?
160413_Lastenfahrrad
Und wenn ihr schon dabei seid: könnt ihr das auch gleich bauen? ,-D

160413_kampnagel
Das Wetter war schön und es gab viele „erste Male“. Das erste Mal ärmellos am Kanal geschlendert. Das erste Eis des Jahres. Das erste Mal mittags beim Italiener draußen in der Sonne sitzen. Wieder entspannt Zweirad fahren. Hach, das Leben kann so schön sein!

160413_frenchtoast
Außerdem habe ich French Toast wiederentdeckt. Was ganz gut passt, denn ich habe vor, vier Kilo zuzunehmen…

160413_Eis
…hmmmmmm… Joghurt-Kirsch und Zitrone… mjam…

mermaid hair
Tja, und trotz meiner eigentlichen anti-Konsumterroreinstellung habe ich mich in dieses Bild so sehr verliebt, dass ich überlege, meine Haare grün-blau-türkis zu färben. Aber sonst habe ich keine Probleme😉
Genießt ihr den Frühling auch so sehr?

22 Gedanken zu “so dies und das

  1. Frau Momo schreibt:

    Stricken könnte ich sowas wohl schon, aber bis die fertig würden….. Lastenräder haben wir drei Stück in der Geschäftsstelle. Gefahren habe ich aber noch keins davon. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Und was die Haare angeht… ich bleibe doch lieber bei rot, allerdings lasse ich das gerade mal rauswachsen um zu sehen, was eigentlich drunter ist🙂

    Gefällt mir

  2. Emily schreibt:

    Und manchmal müssen es rosa Bonbons sein (natürlich gefärbt, versteht sich😉 )
    Hört sich nach einem perfekten Frühlingsstart an! Was willst du eigentlich gestrickt haben? Die Unterbuchs, die Jacke oder die hübschen Stulpen?:mrgreen:

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Jaaa, Frühling ist was Wunderbares.
    Wir haben noch kein Eis draußen genießen können, war einfach zu windig. Oder gerade keine Zeit für ein Eis, kann auch sein, lach.
    Die Stulpen dürften doch kein großes Problem sein…Fang einfach mal an😉
    So grüne Haare habe ich gestern bei einer Kassiererin gesehen; aber nur den Zopf, nicht alle Haare. Sah gar nicht schlecht aus, so nett hochdrapiert..

    Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s