gesucht und… gefunden?

Freitags-Suchwörter allerlei. Immer wieder faszinierend, was die Welt so sucht. Und dann bei mir landet…

wohnbau essen mit vinta garten miten – wie bitte?

produzieren für den müll waschmaschinen – und Drucker!

energiekosten weltweit – ziemlich hoch, würde ich mal meinen

haus der heimat termiten – die heißen eigentlich anders…

was zieht ihr bei 14 grad im süden an – dasselbe, was ich bei 14 Grad im Norden anziehe (?)

hamburg sonntag schlechtes wetter – nicht nur Sonntag

körperscanner + drogen – keine gute Kombination

ich suche für morgen flohmarkt platz 2 – viel Glück?

ist das badschrank noch zu haben – seh‘ isch aus wie Orakel, oda was?

makler bestechen illegal ? – Ja, aber die Gewinne sind immens.

immobilienmakler bestechen aber wie – hmmm… mit Geld?

was zieht man an in hamburg – suche-Wohnung-T-Shirts oder ⟱

seglerschuhe

Seglerschuhe
Schönes Wochenende euch!

9 Gedanken zu “gesucht und… gefunden?

was meinst Du?

