win-win Situation!

Ich habe vor kurzem bei einer Verlosung mitgemacht – und tatsächlich gewonnen. Ist das zu fassen?
Globetrotter hat einen neu aufgemotzten online Shop und den galt es, zu testen und zu bewerten. Ist es schlimm, sich wegen solch weltlichen Dingen den Allerwertesten abzufreuen? Ich hoffe nicht… (Juhuuuuuu!!!)

Einen schönen restlichen Sonntagabend und guten Start in die Woche wünsche ich euch!

Globetrotter Gutschein
p.s.: nein, es gibt auf meinem Blog keine Werbeverdienste durch Links. Obwohl… hmmmm…. das wär doch mal… ,-)

14 Gedanken zu “win-win Situation!

  1. seeds for fortune schreibt:

    Heeeeee, hast Du nicht mein Filmchen gesehen, den wo man in nur 22:01 Minuten *konsumfrei* glücklich wird …
    Kauf Dir am besten einen Spirituskocher, dann bist Du immer gut versorgt, sollte der Strom mal ausfallen 😉
    Spaß beiseite, das Universum meint es manchmal gut mit uns!
    Ich freue mich mit Dir !!!

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ich hab angefangen, das Video zu gucken! Aber die vorangeschrittene Abendzeit sowie die Stimme der einleitenden Person haben mich dazu bewegt, den Rest heute zu schauen… 😛
      So einen Kocher hab ich schon, also werd‘ ich mir wohl den einen Ärmel von’ner Daunenjacke gönnen *hö*

      Gefällt mir

  2. line86 schreibt:

    Glückwunsch! Davon kannst du dir dann den Ärmel einer Fjälllöf-Bergrevenialla-Jacke kaufen 😉 Oder einen Eimer Gletscherkost-Konserven um das Überleben beim Warten auf die S-Bahn zu sichern 😀

    Gefällt mir

was meinst Du?

