Die Flohmarktsaison ist eröffnet

Naja, zumindest für mich. Offiziell😉

Hab schon letztes Wochenende den Flohmarkt im Haus 73 verpasst – das Wetter wollte bisher einfach nicht so recht zu meiner Vorstellung von Flohmarkt passen… *seufz*

Aber damit soll jetzt Schluss sein! Immerhin scheint gerade sogar die Sonne. Also nix wie los: Flohmarkt gibt es heute unter anderem beim Kampnagel (Jarrestraße 20, 10-17 Uhr) und Morgen beim Museum der Arbeit (U-Bahn Barmbek, 9-17 Uhr).

Viel Spaß euch und natürlich FROHE OSTERN!

Flohmarkt Museum der Arbeit

Flohmarkt Museum der Arbeit

6 Gedanken zu “Die Flohmarktsaison ist eröffnet

  1. futtersynthese schreibt:

    Jetzt wo es es wieder wärmer wird, werden an den Wochenenden die Flohmärkte unsicher gemacht!😉 Der in Barmbek, finde ich, ist der schönste in Hamburg. Nur leider viel zu selten im Jahr…ich finde da immer so tolle Sachen, wie zum Beispiel letztens ein Retrowaffeleisen in Knallorange😀

    Gefällt mir

was meinst Du?

