Cooles Ding!

Ich wünsch‘ mir mehr davon. Kreativ-konstruktive Bürgerproteste!

15 Gedanken zu “Cooles Ding!

  1. Frau Momo schreibt:

    Mehr davon. Gerade habe ich im Hamburg-Journal einen Bericht über schöne alte Häuser in Eppendorf gesehen, die nun zugunsten teurer Eigentumswohnungen platt gemacht werden. Die Mieter können sehen, wo sie bleiben. In Eppendorf ganz sicher nicht.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Nee, bestimmt nicht:-/
      Gibt’s hier in meiner Gegend auch massenhaft, leider! Wobei gar nicht mal immer Altbauten plattgemacht werden. Dafür wird jedes ehemals der Stadt gehörende Grünareal sowie jeder noch so kleine Hinterhof mit Neubauhäßlichklötzen zugepflastert, so dass die dortigen Anwohner kein Tageslicht mehr haben…

      Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s