Flexibles Flimmern. Teil 3.

Heute Abend steht mal wieder das flexible Flimmern auf dem Spielplan. Gezeigt wird im Projektor (Sternstraße 4) der Film TYPEFACE. Ich freu mich!

Donnerstag 14. März 2013 Kino & Ausstellung
Einlass ab 19:00 Uhr Filmbeginn 20:00
Einführung in den Film von Brandy Barker aus Chicago/Illinois
(PRINTMAKER & TEACHING ARTIST) brandybarker.com


Passend zum Film gibt es Speisen & Getränke

Eintritt Kino 8 EUR

Reservierungen für die Kinoabende unter: reservierungen@flexiblesflimmern.de

Projektor

9 Gedanken zu “Flexibles Flimmern. Teil 3.

      • Eva schreibt:

        Oh! Hatte den Projektor-Link verfolgt …. aber der Text bezog sich auf einen Film im Februar … ebenfalls flexibel flimmernd und mit passenden Speisen und Getränken.

        Buchstabensuppe klingt typographisch nahe liegend. Und was gibt bzw. gab es zu trinken? Suppe ist ja eher nicht der Durstlöscher.😉

        Gefällt mir

  1. Midsommarflicka schreibt:

    Aaaah! Das ist bestimmt ein wunderbarer Film!
    Ich liebe Typo und alte Lettern und überhaupt… und schaff es heut Abend wahrscheinlich nicht. So ein Mist!

    Dir wünsch ich aber ganz viel Spaß!

    Lieben Gruß, Mdisommarflicka

    Gefällt mir

was meinst Du?

