Abendsonne

120313_Alster4Schön und kalt war’s gestern an der Alster. Euch einen schönen Abend, ich werde hoffentlich demnächst mal Zeit haben, ein wenig ausführlicher zu posten .-)

10 Gedanken zu “Abendsonne

  1. Frau Momo schreibt:

    Der Sonnenuntergang am Dienstag war der Hammer. Ich habe versucht, ihn von unserer Dachterrasse einzufangen, was mir leider nicht wirklich gelungen ist.

    Liken

  2. Eva schreibt:

    Abends zur blauen (Schnee-)Stunde. 😉
    Schön sieht’s ja aus … aber langsam habe ich keine Lust mehr auf das kalte Weiß. Ich will GRÜN und BUNT und WARM = Frühling — sofort — Basta!
    Liebe Grüße
    Eva

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s