Noch Fragen?

Hamburg News
Und woher weiß die Polizei, dass es Selbstmord war? Na, während er von der Brücke fiel – noch bevor er sich erschoss – schrieb er einen Abschiedsbrief. Mit der linken Hand. Oder was meint ihr?

18 Gedanken zu “Noch Fragen?

  1. Emily schreibt:

    Ein Artikel, der mal zum Nachdenken anregt…
    1. Wer lässt so einen Artikel freiwillig veröffentlichen?
    2. Haben die Redakteure keine Angst, dass der Artikel gelesen werden könnte?
    3. Also, wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich den Artikel für einen Aprilscherz halten! (Er möge in Frieden ruhen!)

    Komm gut in die neue Woche. Hier schneit und regnet es in einer Tour. Ich mag’s nicht mehr haben!

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Ich lese ja normalerweise keine Zeitung – und jetzt weiß ich auch wieder, warum. Mir ist der Artikel beim Kaffeeschlürfen im Café über den Weg gelaufen…
      Was den Regen angeht, reich‘ ich bald ’ne Petition ein: der Frühling muss her!!😀

      Gefällt mir

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s