Eigentlich…

…wollte ich am Wochenende ja dies und jenes und hastenichgesehen alles machen. Aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.
Jedenfalls kam es dann so, dass ich – erst etwas widerwillig – den Film von
Dave Grohl mit Namen Sound City ansah. Und ihn sehr interessant fand.

Sound City erzählt die Geschichte des gleichnamigen Studios in Los Angeles in den Siebzigern, Achtzigern und Anfang der Neunziger. Mit von der Partie sind u.a. Neil Young, Tom Petty, Fleetwood Mac, Trent Reznor bis hin zu Paul McCartney. Wobei ich – man möge mir verzeihen – kein riesiger Beatles-Fan bin… (sorry!)

Der Film jedenfalls ist auch als Download bei iTunes erhältlich.
Zur offiziellen Seite geht’s hier: Sound City. Viel Spaß .-)

2 Gedanken zu “Eigentlich…

was meinst Du?

