Neu im Programm

Heute gibt es Zuwachs bei meinen Lieblinks: den Kulturlotsen.

Dort werden kostenfreie Veranstaltungen in Hamburg veröffentlicht. Sehr cool. Für heute Abend sind sich in Hamburg alle einig: es wird gemeinsam Tatort geguckt, z.B. im Haus 73 oder im freundlich + kompetent. Viel Spaß beim Mörderraten 😉

15 Gedanken zu “Neu im Programm

  1. Frau Momo schreibt:

    Wir hätten auch um er Ecke gehen können. In der Deichdiele ist auch immer sonntags gemeinsames Gucken, aber wir mußten gestern ja auch immer wieder zappen. Der Wahlkrimi war spannender.

    Liken

was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s