Freiheit

Dieses Video ist Teil einer Serie und handelt von Richard. Richard ist Klavierstimmer und ist eines Tages zu der Erkenntnis gekommen, dass er zwar einen schönen LCD-Fernseher und dergleichen besitzt, aber nie Zeit hat, diesen zu nutzen. Was er außerdem „besitzt“: einen Haufen Schulden, vom Studium, die er nur krümelchenweise abbezahlen kann. Also fasst er einen Entschluss.

Es gibt bis dato vier Teile dieser Serie. Allesamt sehenswert.
via: KLANGDIEB

4 Gedanken zu “Freiheit

  1. Eva schreibt:

    Diese Form der Freiheit wäre mir persönlich ein paar Nummern zu „groß“. Aber der Gedanke, dass Besitz/Eigentum vereinnahmt/verpflichtet und Freiheiten einschränkt ist mir nicht fremd …
    Tolles Video.

    Gefällt mir

    • michaela schreibt:

      Als Frau ist das ja (leider) auch nochmal ein anderer Schnack. Nicht dass ich ein Schisser wäre; bin schon durch diverse Länder dieser Welt alleine getourt. Aber in der Nähe von – so gennanter – Zivilisation draußen allein zu nächtigen? Schwierig.
      Zumindest würde ich mir ein Land mit freundlicherem Klima aussuchen 😀

      Gefällt mir

was meinst Du?

