Ich hoffe…

… ihr sitzt jetzt alle schön unter’m Baum (naja, oder davor) – mit euren Liebsten und lasst es euch gutgehen.

Ein schönes Fest euch allen! ♡♡♡

Frohe Weihnachten

10 Gedanken zu “Ich hoffe…

  1. NixZen schreibt:

    Also ich liege auf den Sofa, stolz ueber meine Kochkuenste und zufrieden mit dem was gerade ist. 2 Baumeister bauen gerade ein Raumschiff und ich habe den Raketenwecker programmiert.
    Das waere mal was, ein x wing fighter im Buddelschiff.
    ALOHA NUI LOA Mitch

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Du hattest hoffentlich ein solches schönes Fest, liebe Michaela.
    Lass es auch Dir gut gehen und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Eva (a.k.a. „ebenfalls-viel-zu-oft-offline“)😉

    Gefällt mir

  3. Emily schreibt:

    Jau. Es war so richtig richtig richtig gut. Wir haben uns jegliches Geschenke geschenkt und es war gut so!
    Vielleicht wirst du noch berichten, aber ich hoffe, dein Fest war so, wie du es dir gewünscht hast!

    Gefällt mir

was meinst Du?

