Hamburg. Wochenende.

Puh, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet soweit ein schönes Wochenende! Ich für meinen Teil war umtriebig. Unter anderem habe ich das langersehnte (weil verschobene) Ben Howard Konzert besucht. Bin durchs Karoviertel und durch die Schanze spaziert, als es tatsächlich kurz Sonnenschein gab😀
Hab mir ansonsten nasse Füsse auf dem Kiez geholt.
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, Fotos etc zu bearbeiten oder gar meinen kurzen Mitschnitt von Ben Howard *hint*…
Vielleicht komme ich heute noch Abend dazu – wahrscheinlich aber erst Morgen. So oder so wünsche ich euch einen schönen 3. Advent mit dieser „Konserve“ von mir: Ben Howard im Hamburger Logo.

Enjoy! ♡

6 Gedanken zu “Hamburg. Wochenende.

  1. Eva schreibt:

    Habe am 15. noch an Dich und die lang anhaltende Vorfreude gedacht. Schön, dass sich das Warten gelohnt hat. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

    Mein Wochenende startete ebenfalls ausgesprochen konzertvergnüglich …

    Gefällt mir

was meinst Du?

