Wohnung für Schnellentschlossene

Es ist derzeit eine Wohnung ohne Makler-Courtage frei. Für mich ist es definitiv zu kurzfristig, aber die Wohnung ist wirklich schön. Wer also spontan ist (je früher, desto besser) und ein wenig Abstand zahlen mag, der sollte hier schnell zuschlagen:

Wohnung in der Dorotheenstraße

Viel Erfolg – ich beneide euch schon jetzt um den Ausblick!

Wohnung frei

11 Gedanken zu “Wohnung für Schnellentschlossene

      • Eva schreibt:

        Es lässt sich schwer beschreiben, denn es gibt sooooo viele schöne Städte auf der Welt, doch immer wenn ich nach Hamburg kam, hatte ich das Gefühl nach Hause zu kommen.

        Ich müsste nicht unbedingt direkt nach Hamburg ziehen. Wir wohnen ja derzeit auch im Umland von Köln und Bonn jeweils ca. 25 km entfernt. Also so in gut erreichbare Nähe … das ist mein großer Traum …

        Gefällt mir

      • Eva schreibt:

        Die Mieten in Köln und drumherum (also hier bei uns) sind ebenfalls nicht ohne.

        Also, ich melde mich bei Euch, wenn Umzugspläne konkret werden sollten.:mrgreen: Erst einmal müssen aber mindestens noch ein Kiddy mit Hund hier ausziehen und berufliche Perspektiven geplant werden. Das kann noch 2 bis 3 Jährchen dauern.

        Gefällt mir

was meinst Du?

