Kleiner Tipp für Morgen

Michael Kiwanuka im Dock’s, am 26.11.2012.

7 Gedanken zu “Kleiner Tipp für Morgen

    • michaela schreibt:

      Leider nein. Ich habe mit mir gerungen, aber 30+ EUR und die Tatsache, dass ich allein hätte gehen müssen, haben mich davon abgehalten.
      Bin außerdem noch etwas ruhebedürftig nach meiner fiesen, fiesen Erkältung.
      Schön war’s, bestimmt… *schnief*

      Gefällt mir

      • Eva schreibt:

        Hatte überlegt kommenden Montag ins Kölner Gloria zu gehen (eines der vier Konzerte in Deutschland) – aber seit gestern Abend schmerzt der Hals wieder … dieses Jahr scheint das Jahr der verpassten Konzerte zu werden. Ich trau mich schon gar nicht mehr Karten im Voraus zu kaufen … *ebenfallsschnief*

        Gefällt mir

was meinst Du?

